Onlinemarketing aus einer Hand

Gedankendoping? Onlinemarketing? Ist das wieder eines dieser Webinare, die versprechen von 0 auf 100 reich zu werden? Nein, hinter Gedankendoping steckt ein seriöser Seminaranbieter, der seiten 2006 in Deutschland vertreten ist. Seit sehr früher Zeit kümmern wir uns um die Betreuung und freuen uns über das nachfolgende Feedback:

Gedankendoping ist ein in Deutschland einzigartiges Projekt, das eine unglaubliche Dynamik hat und außerordentliche Ergebnisse schafft. Seit 2006 haben über 25.000 Teilnehmer unsere Seminare besucht und die Zahlen steigen schnell weiter an.

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Herrn Wenzl und seinem Team bestens zusammen. Wir bestritten unseren Weg mit vielen Agenturen, die letztlich unsere sehr speziellen Anforderungen und Ziele nicht oder nicht zufriedenstellend ausführen konnten.

Uns überzeugt neben der 100%igen Zuverlässigkeit und Termintreue auch die exzellenten Fachkenntnisse, erstaunlicherweise in allen denkbaren Bereichen des Onlinemarketings. Internetseite, Blog, Ticketshop, ERP-Lösung, Affiliatesystem, Facebook und FB-Apps sind nur einige unserer Projekte, automatisiert und durch eine zentrale Lösung syncronisiert. Das war früher mit sinnvollem Budget nicht möglich, jetzt ist es Wirklichkeit.

Wir agieren jetzt, wo wir vorher reagiert haben. Schnelle Erreichbarkeit, Kundenservice durch Mitdenken und auch die Offenheit schätzen wir sehr. So entwickeln wir uns mit schnellen Schritten weiter und freuen uns auf die weitere, langjährige Zusammenarbeit.

Eugen Simon, Inhaber Gedankendoping

Gedankendoping

Posted in: Kundenstimmen

Kommentar hinterlassen (0) →

Kommentar hinterlassen