Bayerisches Rotes Kreuz – Ambulante Pflege Dingolfing-Landau

Wir, der Kreisverband Dingolfing-Landau des Bayerischen Roten Kreuzes, bieten dem Menschen Hilfe aus einer Hand. Getreu unserem Leitbild – Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Freiwilligkeit, Unabhängigkeit, Einheit und Universalität – haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Bevölkerung mit einem facettenreichen Angebot an sozialen Dienstleistungen zu unterstützen. Dabei handeln wir nicht Gewinn orientiert.

Ein Schwerpunkt unser Leistungen ist unser Ambulanter Pflegedienst im Landkreis Dingolfing-Landau. Das Internet, als nicht mehr wegzudenkendes Medium, stellt auch für uns eine neue Schnittstelle der Kommunikation zur Bevölkerung dar. Um auch in diesem Bereich auf dem neuesten Standard zu sein, haben wir entschieden unsere Präsenz im Internet anzupassen und zu verbessern.

Wir danken Herrn Wenzl für seine umfassende Beratung zur Verwirklichung unserer neuen Internetpräsenz. Angefangen von der zielgruppengerichteten Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Schulung in der Verwendung des Redaktionssystems. Mit unserem neuen Internetauftritt des Ambulanten Pflegedienstes in Landkreis Dingolfing-Landau sind wir neu positioniert und können gezielt auf Neuigkeiten aufmerksam machen. Hervorheben möchten wir neben seiner Fachkompetenz auch seine besonders schnelle Erreichbarkeit – Wir hatten einen perfekten Draht zu ihm.

Für die Zukunft haben wir bereits weitere spannende Projekte in Ausblick und freuen uns auf die gemeinsame Realisierung.

Andreas Endl
Leitung Soziale Dienste
BRK KV Dingolfing-Landau

Themenbereich: Kundenstimmen

Kommentar schreiben (0) ↓

Kommentar schreiben