Onlinemarketing-Seminar in Berlin

Im November 2011 habe ich zusammen mit dem bekannten Persönlichkeitscoach Eugen Simon ein 3-Tages-Seminar zum Thema Onlinevermarktung gegeben. Der Fokus lag dabei auf der Entwicklung der Geschäftsidee und technischen Realisierung.

Wordpress-Webseite, Automatische Zahlungsabwicklung mit Paypal, Autoresponder, Facebook-Fanpage und Werbeschaltung waren nur einige der Themen.

Teilnehmerstimmen zum Seminar

Thomas L.

Du kannst Deine Kunden da abholen wo sie stehen. Du kannst zuhören. Du kannst Dich Einfühlen. Du hast Geduld – fast ohne Ende. Jeder halbwegs sensible Kunde wird Dich dafür sehr schätzen. Und wegen dieser Eigenschaften kannst Du wohl kaum am Kunden vorbei arbeiten. Von meiner Seite: Große Hochachtung.

Was ich als Laie dennoch ganz klar bekommen habe ist ein Überblick darüber, was im Internetmarketing möglich ist, was seriös ist und was nicht. Kein unnötiger schnick-schnack. Klarheit, Wahrheit und Transparenz. Ich habe Dich schon mit Freude weiter empfohlen – nein, ich habe geschwärmt von Dir.

Michael S.

Ich kann nur sagen: Mach weiter so! Das werden Dir nicht nur Deine Kunden als solche danken, sondern auch der einzelne Mensch, der hinter jedem Kunden steht.

Deine „Nicht-um-jeden-Preis-Kohle-machen-Philosophie“ ist bemerkenswert, wie ich finde, und heutzutage leider weit weg von der Realität bei den meisten „Dienst-Leistern“.

Sabine B.

Christian Wenzl: sympathisch – kompetent – geduldig – absolut integer! Macht aus dem Internet-Dschungel einen blühenden Garten, den man sogar selber pflegen kann! Und falls ich mal nicht den passenden Dünger habe, gibt er mir den auch noch gratis. Grosses Danke, lieber Christian!

Eva B.

Ich fand dich richtig gut. Das heißt, es war sehr angenehm dir zuzuhören und zu folgen (inhaltlich und akustisch). Deine Stimme (Artikulation) war gut zu verstehen und angenehm. Deine äußere Erscheinung ist ansprechend und wohltuend. Sollte bei einem Referenten immer sein, ist es aber oft nicht.

Themenbereich: Kundenstimmen

Kommentar schreiben (0) ↓

Kommentar schreiben