Berufung in den IHK Prüfungsausschuss

Berufung in den IHK PrüfungsausschussZum 01. April 2019 wurde unser Geschäftsführer Christian Wenzl in den Prüfungsausschuss der IHK Niederbayern aufgenommen und unterstützt somit u.a. die Abnahme der Abschlussprüfungen.

Hintergrund ist, dass unser Betrieb als Ausbildungsbetrieb für die Berufe „FachinformatikerIn – Anwendungsentwicklung“ als auch den neuen „E-Commerce Kaufmann/-frau“ zugelassen ist und alle Anforderungen für eine praxisnahe Ausbildung erfüllt.

Zudem ist es uns wichtig, die Kammerarbeit genau durch diese Praxisnähe zu unterstützen und so den Nachwuchskräften – auch im Bereich der Prüfungen – eine faire und auf die aktuellen Anforderungen bezogene Prüfungssituation zu ermöglichen.

Kategorien: Allgemein

Kommentar hinterlassen (0) ↓

Kommentar hinterlassen