Google Adwords Zertifizierung – der erste Schritt

Seit vielen Jahren betreue ich bereits Google Adwords-Kunden und habe die Kampagnen, Anzeigengruppen, Texte und Keywords erfolgreich gemacht.

Mein Problem war bisher allerdings: wie kann ich meine langjährige Erfahrung wirklich transaprent für Interessenten und Kunden machen?

Die Google Zertifizierung bietet eine neutrale Bewertung von Fähigkeiten zum Thema Google Adwords. Die Zertifizierung ist dabei in mehrere Zwischenprüfungen unterteilt.

Die Grundlagenprüfung umfasst alle Bereiche der Planung und Schaltung von Google Anzeigen. Hinzu kommen die verschiedenen Prüfungen für Fortgeschrittene. Hier wird vertieft auf die Einzelthemen eingegangen. Um den Titel „Google Certified“ zu erhalten, ist das Bestehen der Grundlagen- und einer fortgeschrittenen Prüfung notwendig.

Diese gliedern sich in Suchmaschinenmarketing, Display-Werbung und Berichtserstellung-/Analyse mit Google Analytics.

Themenbereich: Suchmaschinen

Kommentar schreiben (0) ↓

Kommentar schreiben