Unternehmerschule Dingolfing-Landau

Unternehmerschule Dingolfing-LandauEs hört sich so einfach an: Brillengläser in chinesischen Online-Shops billig einkaufen, in Deutschland weitervertreiben und den Gewinn einstreichen. Unternehmer Christian Wenzl (35) aus Mamming hat ständig mit Menschen zu tun, die auf diese Weise mit vermeintlich wenig Aufwand das schnelle Geld verdienen wollen.

Christian Wenzl ist Referent bei der Unternehmerschule der Hans-Lindner-Stiftung. Er berät Selbstständige und solche, die es werden wollen. Die Unternehmerschule ist eine sechsteilige Seminarreihe, in der Experten – Rechtsanwälte, Steuerberater, Vertreter der Banken und Kammern oder andere Unternehmer wie eben Christian Wenzl – Ratschläge zur Firmengründung erteilen.

Hier geht’s zum vollständigen Zeitungsbericht der Landauer Neuen Presse.

Kategorien: Allgemein

Kommentar hinterlassen (0) ↓

Kommentar hinterlassen