Enormer Zulauf zu 360° Ansichten

Google Street View in Niederbayern

Wer hätte das erwartet? Ich selbst, Christian Wenzl, konnte es fast nicht glauben. Aus dem Gedanken heraus, unsere Region in 360° Panoramen abzubilden, entstand ein sehr großer Zulauf und die Besucherzahlen schnellen in die Höhe. Mehr als 100.000 Ansichten binnen kurzer Zeit.

Diese 360°-Technik gibt es schon seit vielen Jahren, doch ist sie recht zeitaufwendig und kostenspielig. Moderne Geräte ermöglichen eine schnelle Erfassung der Gegebenheiten und müssen nur noch wenig am PC nachbearbeitet werden. Dieser geringe Zeiteinsatz ist vorallem für Unternehmer interessant, die ihr Firmengebäude, die Verkaufsfläche o.ä. abbilden möchten.

Aufgrund der Vielzahl an Aufnahmen haben wir die 360° Rundgänge, die übrigens auch in Google erscheinen in unser Leistungsportfolio aufgenommen. Hier finden Sie mehr Details dazu: Rundgänge und deren Vorteile

360° Rundgang durch unser Büro in Mamming starten

Posted in: Allgemein, Suchmaschinen

Leave a Comment (0) ↓

Leave a Comment