Am kommenden Freitag findet in Zusammenarbeit mit der Hans-Lindner-Stiftung wieder ein Seminar zum Thema Onlinemarketing statt.
Über das Internet lassen sich sowohl Waren als auch Dienstleistungen verkaufen. Haben Sie über die verschiedenen Möglichkeiten bereits den vollständigen Überblick? Sie messen bereits den Erfolg all Ihrer Kampagnen und bauen durch weitere Maßnahmen wie Suchmaschinenoptimierung, Facebook & Co aus? Nicht? Wir zeigen Ihnen, was es gibt, was es kostet und wie lange es dauert. Mit Livebeispielen aus der Praxis.
Diese Inhalte lernen Sie im Seminar
- Welche Lösungen gibt es (Onlineshop/Webseite) und welche Kosten sind damit verbunden?
- Woran muss ich noch denken? Logistik, Abrechnung und Kundenmanagement im optimalen Zusammenspiel
- Ich bin online – was nun? Wie bekomme ich kurzfristig Besucher und Interessenten auf meine Seite und warum sind Google Adwords so teuer?
- Wie kann ich meinen Erfolg messen und langfristig ausbauen?
- Worauf legen Kunden wert? Wie finde ich das heraus?
- Wie schaffe ich es mich langfristig zu positionieren? Macht Facebook & Co überhaupt Sinn?
- Durchdringung des Marktes – welche Vertriebskanäle gibt es zusätzlich?
- Wie lange dauert das Ganze?
Fragen gerne direkt an den Referenten selbst oder Anmeldung bei Silvia Weidinger.